Besuch der Buchhandlung Hintzen

© Marco Franken

Im Rahmen des Projektes „Ich schenk Dir eine Geschichte“ der Stiftung Lesen stattete die Klasse M3 der Buchhandlung Hintzen in Kleve einen Besuch ab. Nach der freundlichen Begrüßung durch Herrn Hintzen wurde uns von einem Mitarbeiter die lustige Geschichte vom Reisepudel Archibald vorgelesen. Anschließend konnten wir mit einem spannenden Quiz noch einiges über den Reiseweg von Archibald erfahren...Glücklich und mit dem Buch „das geheimnisvolle Spukhaus“ in Hand verließen wir das Geschäft. Wir bedanken uns für die tolle Zeit in der Buchhandlung und freuen uns schon auf den nächsten Besuch...