Weihnachtsbasar 2017

Auch dieses Jahr fand wieder der Weihnachtsbasar unserer Schule statt, zu dem sich auch dieses Jahr wieder viele Besucher einfanden.

Am 02.12.2017 fand der Weihnachtsbasar in unserer Schule statt, zu dem sich auch dieses Jahr wieder viele Besucher einfanden.

Nach der Eröffnung durch Frau Greven hat die Klasse U1 zunächst einen Lichtertanz aufgeführt. Anschließend wurde von einer Schülerin aus der U1 ein Gedicht vorgetragen. Frau Neuy hat den morgen musikalisch begonnen und mit ihrer Klasse M3 ein Stück von Mozart mit dem Xylophon nachgespielt.
Kurz darauf öffneten die einzelnen Verkaufsstände. Es wurden viele selbstgemachte Waren verkauft. Es gab z.B. Weihnachtsegel aus Holz, verschiedene Weihnachtskarten und Dekorartikel, Erdnussketten, Streichholzschachteln und Tischdekoration zu kaufen.Auch Lebensmittel wurden den Gästen angeboten: Hot Dogs, Schokokekse, Weihnachtsgelee und sogar selbst gebackene Hundekuchen konnten gekauft werden.
Wie in den vorherigen Jahren auch war, war der Weihnachtsbasar ein voller Erfolg! Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreich erschienenen Gäste, die dieses Event so besonders gemacht haben.

(Dieser Artikel wurde von der Homepage- und PC-AG verfasst.)