Großauftrag für die Abteilung Partyservice

Am 25. Januar 2019 gab Frau Oberstudiendirektorin Inge Hieret-McKay einen Empfang für 150 Personen. Damit verabschiedete sie sich aus dem aktiven Schuldienst. Das Fingerfood-Buffet im Umfang von 1500 Stück stellte unsere Abteilung Partyservice her. Angelina, Vanessa, Isabell und weitere Helfer/innen bereiteten in der Schule alle Köstlichkeiten vor und bauten am Freitag das Buffet im Schulcafé des Willibrord-Gymnasiums auf. Nach drei Stunden reihte sich Tablett an Tablett und ein 10 Meter langes Buffet lud zum ausgiebigen Schlemmen ein.

Die Schülerinnen unserer Klasse 9 erhielten sehr viel Lob von der Gastgeberin und ihrer Familie, aber auch von vielen ihrer Gästen, u.a. unserem Bürgermeister Herrn Peter Hinze.