Traditionelles Sommerfest in Emmerich

Bereits zum 3. Mal feierte der Standort Emmerich sein Familien- und Spielefest. Diesjährige Attraktion waren zwei Hüpfburgen, so dass sich Große und Kleine richtig austoben konnten. Entenangeln, ein großer Bewegungsparcours und viele weitere kostenlose Attraktionen luden Kinder und Eltern zum gemeinsamen Spielen ein. Das SEK verkaufte seine Produkte aus der Textil- und Holzwerkstatt und eine Tombola mit garantierten Gewinnen rundete das Programm ab. Niemand musste hungrig oder durstig das Familienfest verlassen, denn einige Klassen und das SEK sorgten mit Waffeln, Kuchenbuffet, Grillstand, Hot Dogs und leckeren alkoholfreien Cocktails für großen Genuss. Herzlichen Dank an Frau Ackermann und Frau Wochnik vom Förderverein für die tolle Unterstützung.