Movie Park

Die Mitglieder unseres schulinternen SEK hatten am Freitag vergangener Woche die Möglichkeit einen Ausflug in den Warner Brothers Movie Park nach Bottrop zu unternehmen. Wie in jedem Jahr diskutieren die SchülerInnen auf ihrer Jahreshauptversammlung des SEK was mit dem erwirtschafteten Gewinn des letzten Jahres gemacht werden soll. Mit großer Mehrheit wurde in diesem Jahr beschlossen in den Freizeitpark zu fahren. Das Wetter war den Ausflüglern hold und sie konnten einen super Tag bei trockenem Wetter verbringen. Sowohl SchülerInnen als auch LehrerInnen hat es viel Spaß gemacht die gebotenen Attraktionen und Fahrgeschäfte auszuprobieren. Zwischendurch gab es für alle noch ein warmes Mittagessen, bei dem sich die Jugendlichen über ihre bisherigen Erlebnisse austauschen konnten.

Mit dem Bus ging es am späten Nachmittag wieder zurück zur Schule nach Emmerich, von wo aus alle Teilnehmenden gut gelaunt ins Wochenende gestartet sind.