Ich bin dann mal da!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler am Förderzentrum Grunewald,

mein Name ist Torben Teschinsky und ich bin seit dem 01. Juni 2022 stellvertretender Schulleiter am Förderzentrum Grunewald.

Ich komme gebürtig aus Dinslaken und wohne auch dort. Als Lehrer für Sonderpädagogik habe ich viele Jahre als Klassenlehrer an einer Förderschule in Dinslaken und im Gemeinsamen Lernen an unterschiedlichen Grundschulen im Kreis Wesel gearbeitet.

Von 2015 bis 2019 war ich als Sonderpädagoge in einer intensivpädagogischen Maßnahme tätig. Von 2019 bis 2022 war ich außerdem als Inklusionskoordinator für das Schulamt für die Stadt Krefeld tätig. Seit 2015 bin ich zusätzlich als Moderator für die Bezirksregierung Düsseldorf beauftragt und in der Lehrkräftefortbildung tätig.

Ich freue mich nun in Emmerich am Förderzentrum Grunewald eine neue berufliche Heimat gefunden zu haben, wünsche mir eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und freue mich, Sie demnächst auch persönlich kennenlernen zu können.

Herzliche Grüße,

Torben Teschinsky