Sommerfest

Nach zwei Jahren „Pause“ durften wir am Samstag, den 18.06.22, endlich wieder unser lieb gewonnenes Sommerfest feiern. Bei Königswetter kamen Schüler*Innen, LehrerInnen, Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde zusammen, um gemeinsam einen schönen Mittag zu verbringen. Eröffnet wurde das Fest durch unsere Schulleiterin Frau Greven und den musikalischen Beitrag unserer Schüler*Innen des Musikprojekts, die uns mit 2 Songs erfreut haben. Danach konnten sich sowohl die Kinder, als auch Erwachsene an den Spiel- und Aktionsangeboten ausprobieren und austoben. Für das leibliche Wohl war natürlich ebenfalls umfangreich gesorgt. Kaffee und Kuchen, Waffeln, Milchshakes, Hotdogs, Grillwürstchen und kalte Getränke luden zum gemütlichen Beisammensein ein. Wir danken allen fleißigen Helfern*Innen und allen Besuchern*Innen für ihr zahlreiches Erscheinen und ein gelungenes Fest.