Gewinn für unsere Jüngsten

Im Dezember 2022 erfreuten sich unsere Kinder der DFK und der Klassen 1 und 2 am Musical „Die Schöne und das Biest“ in der bofrost-Halle in Straelen.

Frau Wissink hatte sich für unsere Kids an einem Preisausschreiben der Niederrhein Nachrichten beteiligt und für die Kleinen diese Veranstaltung gewonnen. Mit Unterstützung des Fördervereins konnte zudem ein Bus gechartert werden.

Für die Kinder und Lehrer/innen wurde es ein langer Tag. Nach dem Unterricht sorgten Frau Janßen und Frau Roehrig für ein ausgiebiges Mittagessen mit Spaghetti Bolognese, bei dem alle reichlich zulangten.

Begeistert erlebten die Kinder dann in Straelen das Musical und fieberten mit den Hauptfiguren dem guten Ende entgegen. Müde und glücklich wurde die Heimfahrt angetreten.

Vielen Dank an Frau Wissink und den Förderverein.