Der Förderverein des Förderzentrums Grunewald stellt sich vor:

Der Förderverein des Förderzentrum Grunewald e.V. hat sich neu aufgestellt. Auf der Mitgliederversammlung am 30.08.2021 wurde Frau Nicole Wissink einstimmig als 1. Vorsitzende gewählt und Frau Nicole Zimmermann einstimmig als Kassiererin. Beide Damen sind am Förderzentrum keine Unbekannten: Frau Zimmermann arbeitet bereits seit mehreren Jahren als Schulsozialarbeiterin am Förderzentrum und Frau Wissink ist unsere Schulsekretärin. Beide würden sich über neue Mitglieder sehr freuen! Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit  im Förderverein haben, können Sie gerne Kontakt zu Frau Wissink oder Frau Zimmermann aufnehmen.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung sucht.

Wir haben uns zum Ziel gemacht, die Schule und besonders die Kinder und Jugendlichen zu unterstützen.

Wir helfen bei der Anschaffung von speziellen Unterrichtsmitteln, Lernprogrammen und therapeutischen Materialien, da wir der Ansicht sind, dass unsere Kinder eine spezielle Förderung benötigen.

Wirunterstützen:

• Gestaltung der Schulhöfe
  • Anschaffung von Lern- und Spielmaterialien
  • Sommerfest
  • Einschulungscafé
  • Abschlussfeier der Entlassschüler
  • Feiern zu St. Martin, Nikolaus und Weihnachten
  • Klassenfahrten in speziellen Fällen

Wir freuen uns über neue Mitglieder, damit unsere Kinder noch besser gefördert werden können.

Förderverein des Förderzentrums Grunewald e.V.
Hinter dem Kapaunenberg 3
46446 Emmerich am Rhein

Informationen erhalten Sie bei:

Nicole Wissink                                  Tel.: 02822  981230 im Förderzentrum Grunewald

Spendenkonten:
Sparkasse Rhein-Maas